Neue Mitarbeiterin in der Caritas

Zum 1. Januar hat Frau Vanessa Humberg (Vanessa Humberg, MA Soziale Arbeit) in der Nachfolge von Manuela Willenborg in der Caritas unserer Kirchengemeinde ihren Dienst begonnen. Wir freuen uns über die Verstärkung in diesem wichtigen Bereich, heißen Frau Humberg herzlich Willkommen und wünschen ihr einen guten Start und Gottes Segen.

Vanessa Humberg, MA Soziale Arbeit

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne möchte ich mich Ihnen vorstellen. Mein Name ist Vanessa Humberg. Ich bin Sozialarbeiterin, 26 Jahre alt und werde ab dem 01.01.2021 im Kooperationsprojekt mit der Caritas Münster in den Kirchengemeinden St. Marien und St. Josef sowie St. Nikolaus tätig sein. Meine Aufgabe ist die Allgemeine Sozialberatung und die Unterstützung der caritativen Projekten in den jeweiligen Kirchengemeinden. Ich freue mich schon sehr auf eine gute Zusammenarbeit.
In meiner Freizeit nähe ich gerne und bin zudem ehrenamtlich in einem Turnverein in Münster tätig.

Kommentare sind geschlossen.