Infos zu den Sternsingern

„Gesund werden – gesund bleiben. Ein Kinderrecht weltweit“ lautet das Motto der kommenden Sternsingeraktion. Benson aus dem Südsudan ist auf dem Aktionsplakat zu sehen. Nach einem Sturz vom Mangobaum wurde der Fünfjährige im Daniel Comboni-Krankenhaus in Wau behandelt, das von den Sternsingern unterstützt wird.

Leider prägt aber auch in diesem Winter die Corona-Pandemie unsere Planungen der Sternsingeraktion 2022. Die Verantwortlichen für die Sternsingeraktion in unserer Pfarrei treffen sich und suchen nach Wegen, die Aktion gut und sicher durchzuführen. Verlässliche Informationen können wir derzeit jedoch noch nicht geben. Sobald sie vorliegen, werden wir an dieser Stelle darauf aufmerksam machen. Wir bitten um Verständnis, dass wir angesichts der rasant steigenden Infektionszahlen Risiken sehr genau abwägen und  im Moment keine Terminplanung vorlegen können.

Für die Verantwortlichen der Sternsingeraktion:

Hussmann

Thomas Hußmann

Pastoralreferent

Familienpastoral

Kommentare sind geschlossen.