Pfarrbriefe

Einen Einblick in unsere Pfarrei bieten unsere Pfarrbriefe und Jahresrückblicke. Die Dateien sind im PDF-Format hinterlegt. Viel Freude beim Schmökern.

Der Pfarrbrief 2020 zu Advent und Weihnachten wird wie gewohnt zum 1. Advent an die Haushalte verteilt.

In diesem Jahr war es uns leider nicht möglich, wie gewohnt den Pfingstpfarrbrief zu erstellen und zu verteilen. Stattdessen haben wir einen Sonderpfarrbrief erstellt, der in den kommenden Tagen an alle katholischen Haushalte verschickt wird. Leider kommt es immer wieder vor, dass die Daten, die uns über das Einwohnermeldeamt übermittelt werden, Fehler erhalten. Wir bitten es also zu entschuldigen, wenn in einem Haushalt mehrere Schreiben und in anderen fälschlicherweise kein Brief ankommt. Ab der kommenden Woche liegt der Sonderpfarrbrief auch in unseren Kirchen aus.

Kommentare sind geschlossen.