Neue Verbundleitung

Christine Marzioch hat am 1. August die neu eingerichtete Stelle der Verbundleitung für unsere Kitas übernommen.

Ich freue mich sehr, seit dem 1. August 2020 als Verbundleitung in Ihrer Pfarrei St. Nikolaus für drei Tageseinrichtungen tätig zu sein.
Ich bin verheiratet, habe zwei erwachsene Töchter und wohne in Lünen. Dort leitete ich 15 Jahre eine Kindertageseinrichtung mit den Qualifikationen des familien-pastoralen Ortes, Familienzentrum und Bewegungs-kita. Bewusst entschied ich mich für die Anstellung der Verbundleitung mit einem neuen und vielfältigen Aufgabenbereich, welches die Personalführung, -gewinnung und -förderung, Qualitätssicherung, Weiterentwicklung des religionspädagogischen Konzeptes, sowie die adäquate Begleitung der Einrichtungsleitungen inne hat.
Einen Ausgleich zu meiner Arbeit finde ich beim Radfahren, dem Spielen der Djembe, beim Tanzen sowie beim Reisen.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Träger, den Einrichtungsleitungen und deren Teams, auf die Gremienarbeit, sowie das Kennenlernen neuer Strukturen, das gemeinschaftliche Erarbeiten des Konzeptes der Verbundleitung und vielen netten Begegnungen.

Ihre Christine Marzioch

Marzioch

Christine Marzioch

Verbundleitung Kindertageseinrichtungen

Kommentare sind geschlossen.