Andrea Hölscher

Verabschiedung von Andrea Hölscher

Seit dem 1. Dezember 2024 war Andrea Hölscher als pastorale Mitarbeiterin in unseren Gemeinden St. Petronilla und St. Nikolaus tätig. In dieser Zeit hat sie sich mit viel Herz und Engagement in das Gemeindeleben eingebracht und viele Menschen begleitet und unterstützt.
Nun wird sie zum 31. Juli 2026 unsere Gemeinden verlassen. Ab dem 1. August tritt sie ihren Dienst als Pastoralassistentin in der katholischen Kirchengemeinde St. Felizitas Lüdinghausen-Seppenrade an und beginnt dort ihre Ausbildung zur Pastoralreferentin.
Wir verabschieden Andrea Hölscher in den Gottesdiensten am Sonntag, 5. Juli um 11 Uhr in der Familienmesse am Heidehof (Dyckburgstraße 329) sowie am Sonntag, 12. Juli um 11 Uhr in der Familienmesse an der St.-Ida-Kirche (Anton-Knubel-Weg 45, Gremmendorf).
Wir sind dankbar für die Zeit, die Andrea Hölscher bei uns gewirkt hat, für ihr offenes Ohr, ihre Zugewandtheit und ihren Einsatz für die Menschen in unseren Gemeinden. Für ihren weiteren Weg wünschen wir ihr von Herzen Gottes reichen Segen, viel Freude in ihrem Dienst und alles Gute.

Die Kommentare sind geschlossen.