Andrea Hölscher
Verabschiedung von Andrea Hölscher Seit dem 1. Dezember 2024 war Andrea Hölscher als pastorale Mitarbeiterin in unseren Gemeinden St. Petronilla und St. Nikolaus tätig. In dieser Zeit hat sie sich mit viel Herz und Engagement in das Gemeindeleben eingebracht und viele Menschen begleitet und unterstützt.Nun wird sie zum 31. Juli…




