Neue Pfarrsekretärin

Nachdem Brigitte Schniedertüns nach fast 20 Jahren Dienst im Pfarrbüro in den Ruhestand gegangen ist, hat unsere Kirchengemeinde Rosita Grethler zur Verstärkung unseren Sekretariats eingestellt. Frau Grethler wird ihren Dienst am 1. März antreten. Wir heißen sie herzlich Willkommen und wünschen ihr einen guten Start und Gottes Segen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute möchte ich mich bei Ihnen als neue Mitarbeiterin des Pfarrbüros der Katholischen Kirchengemeinde St. Nikolaus Münster vorstellen. Ich heiße Rosita Grethler, bin 35 Jahre alt und war bisher im Finanzbereich tätig. Für das Bistum Münster bin ich schon zu meiner Studentinnenzeit im Fürstin-Von-Galliztin-Wohnheim tätig gewesen und habe mich bereits damals im Bistum gut aufgehoben gefühlt. Als gebürtige Freiburgerin bezeichne ich Wolbeck als meine zweite Heimat. In meiner Freizeit fotografiere und koche ich gerne. Ich freue mich sehr auf die Arbeit für und mit den Menschen der Gemeinde und auf anstehende Projekte.

Kommentare sind geschlossen.