Kita-Leitung St. Ida

Unsere Kita St. Ida hat seit dem 1.9. eine neue Leitung. Wir heißen Frau Regina Kleine Weischer herzlich Willkommen und wünschen gottes Segen und Erfolg für ihre Aufgaben.

Ich freue mich sehr, seit dem 01.09.2020 als Einrichtungsleitung in St. Ida tätig zu sein. In den ersten Wochen konnte ich bereits die Kinder, das Team und einige Eltern kennen lernen. Ich bin 37 Jahre alt, Erzieherin und vielleicht kennen mich ein Teil von Ihnen noch aus den Jahren die ich in der Kindertagesstätte St. Ida, im Gruppendienst, tätig war.
Als ich 2015 die Kita St. Ida verließ, setzte ich mir als Ziel herauszufinden, in welchem Tätigkeitsfeld ich langfristig in einer Kindertagesstätte arbeiten möchte. Aufgrund dessen entschloss ich mich für die berufliche Weiterbildung zum Fachwirt für Erziehungswesen, die ich im März 2018 erfolgreich abschloss!
Bei den Kleine Riesen Nord gGmbH in Münster-Angelmodde, nutzte  ich den Zeitraum vom 01.01.2019-31.08.2020, um meine ersten Erfahrungen, als Einrichtungsleitung einer 5- Gruppen Kita, zu sammeln.
Da ich in den letzten fünf Jahren nachwievor regelmäßigen Kontakt zu einem Teil des pädagogischen Teams hatte und die Zusammenarbeit in der Kirchengemeinde in guter Erringung behielt, erfreute es mich besonders, als Einrichtungsleitung zurückkehren zu dürfen!
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Team, den Familien unserer Einrichtung  und dem Träger St. Nikolaus Münster.

Kommentare sind geschlossen.