Firmung 2021

Aktuelles zur Firmvorbereitung 2021

Der Firmkurs 2021 startet demnächst! Alle Jugendlichen, die im Zeitraum 01.09.2004 – 31.08.2005 geboren sind, werden bis zum 14. Januar 2021 angeschrieben, dass sie sich für die Firmung 2021 anmelden können.

Du fragst dich: Alle meine Freunde haben eine Einladung erhalten; ich aber nicht! Kann ich trotzdem an der Vorbereitung teilnehmen?

Ja klar, das ist möglich. Jedes Jahr laden wir per Post Jugendliche eines bestimmten Geburten-Zeitraums ein. Es kann sein, dass du nur aufgrund von ein paar Tagen oder Wochen nicht in diesem Zeitraum liegst und daher nicht im System auftauchst. 

Trotzdem ist es möglich, dass du mit zur Vorbereitung gehst. Vor allem dann, wenn alle deine Freunde und Freundinnen eingeladen sind und an der Vorbereitung teilnehmen.

Also in diesem Fall einfach bei Pastoralreferentin Karin Lücke melden (luecke-k@bistum-muenster.de).

Ein Infotreffen für die Firmvorbereitung wird es Anfang Februar als Videokonferenz über Microsoft Teams geben.

Die Anmeldung zur Firmvorbereitung findest du hier unten.

Wir freuen uns auf euch.

Euer Firmteam

Digitale Firmvorbereitung

Die diesjährige Firmvorbereitung 2021 findet coronabedingt digital statt. Wir vom Firmteam haben für die Firmvorbereitung auf Instagram ein Profil erstellt. Diese Plattform würden wir gerne nutzen. Es geht ganz einfach, klicke auf diesen Link https://www.instagram.com/connected_istdawer/ oder scanne diesen QR-Code hier um auf unseren Instagram Profil zu gelangen.

Wir freuen uns auf euch

Euer Firmteam

FAQ – Fragen und Antworten zur Firmung/ Firmvorbereitung

Hier findet Ihr die wichtigsten Fragen und Antworten rund um die Firmung und Firmvorbereitung. Die Infos werden fortlaufend aktualisiert.


Kommentare sind geschlossen.