Natürlich spirituell

Ausstellung mit Bildern von Pastor Thomas Schulz

Vom 2. Februar bis zum 14. April wird im Pfarrheim St. Bernhard (Höftestraße 24, Angelmodde-West) eine Ausstellung mit zahlreichen Kunstwerken von Thomas Schulz zu sehen sein.  Sie trägt den Titel „Natürlich spirituell“. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen zur Ausstellungseröffnung am Samstag, 1. Februar um 18.00 Uhr. Der Künstler wird bei der Eröffnung anwesend sein und es gibt eine Einführung in die Ausstellung. Wer möchte kann aber auch gerne vorher schon um 17.00 Uhr den Gottesdienst in St. Bernhard besuchen, denn in der Kirche wird es auch ein größeres Kunstwerk von Thomas Schulz geben zu dem er im Gottesdienst etwas sagen wird. Währen der Dauer der Ausstellung wird es einmal wöchentlich eine Führung durch die Ausstellung geben. Die Termine werden noch bekannt gegeben.

Entdeckungsreisen

Währen der Ausstellungszeit bietet der Künstler Führungen durch die Ausstellung an, aber nicht Führungen im klassischen Sinn, sondern als „Entdeckungsreisen durch die Ausstellung“. Gemeinsam entdeckt man dabei deutungsoffen was man sieht und erschließt sich die Bilder im gemeinsamen Betrachten. Die Entdeckungsreisen finden statt zu folgenden Terminen: Do., 20. Feb. 18 bis 19:30 Uhr; So., 1. März 15 bis 16 :30 Uhr; Do., 5. März 18 bis 19:30 Uhr; Sa. 7. März 15 bis 16:30 Uhr; So., 15. März 15 bis 16:30 Uhr; Mi., 25. März 18 bis 19:30 Uhr; Do., 2. Apr.  18 bis 19:30 Uhr. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Kommentare sind geschlossen.